Team-Start-Sli­­der

Karriere

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) / WEG-Manager/in (m/w/d)

Star­ten Sie jetzt Ihre Kar­rie­re bei der Haus­ver­wal­tung Meix­ner GmbH:

Wir sind ein inha­ber­ge­führ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men in der mitt­ler­wei­le 4. Genera­ti­on und seit 1921 auf dem Würz­bur­ger Immo­bi­li­en­markt tätig. Der­zeit betreu­en wir mehr als 650 Wohn­ein­hei­ten in Würz­burg und Nürn­berg. Das Spek­trum der Haus­ver­wal­tung umfasst dabei in ers­ter Linie die Miets­haus­ver­wal­tung und die  Woh­nungs­ei­gen­tums­ver­wal­tung sowie Mak­ler­tä­tig­kei­ten in Ver­mie­tung und Ver­kauf. Als ein­zi­ge nach dem Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem ISO 9001:2015 zer­ti­fi­zier­te Haus­ver­wal­tung in Würz­burg haben wir alle Instru­men­te geschaf­fen, um unse­ren Kun­den eine Qua­li­täts­dienst­leis­tung auf höchs­tem Niveau zu bie­ten. Hier­für wur­den unter Ande­rem alle Arbeits­pro­zes­se in unse­rem Unter­neh­men schrift­lich erfasst und in eine dafür eige­ne Unter­neh­mens­soft­ware kom­pri­miert, was für Sie als Ein­stieg in unser Unter­neh­men wesent­lich hilf­reich ist.

Sie haben die Mög­lich­keit sich mit Ihren Ideen im Unter­neh­men ein­zu­brin­gen, eige­ne Pro­jek­te durch­zu­füh­ren sowie Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in Anspruch zu nehmen.

Für unser dyna­mi­sches Team suchen wir ab 01.10.2021 eine/n Assistent/in der Geschäfts­lei­tung (m/w/d) mit Schwer­punkt WEG-Ver­wal­tung für unser Büro in der Zen­tra­le Würzburg.

Sie über­neh­men Verantwortung:

Assis­tenz der Geschäftsleitung
  • Ver­tre­tung der Geschäfts­lei­tung in Abwesenheit
  • Ent­schei­dungs­kom­pe­tenz
  • Frei­ga­be von Rechnungen
  • Zuord­nung eige­ner Büro­as­sis­tenz für WEG-Management

Woh­nungs­ei­gen­tums­ver­wal­tung

  • Vor- u. Nach­be­rei­tung sowie Durch­füh­rung von Eigentümerversammlungen
  • Durch­füh­rung von Beschlussumsetzungen
  • Eigen­stän­di­ge Betreu­ung von aktu­ell knapp 180 Wohneinheiten
  • Kauf­män­ni­sche Abwicklung
  • Lösungs­stra­te­gien entwickeln
  • Pro­jekt­ma­nage­ment u. A. Betreu­ung von Sanie­rungs-/u. Instandhaltungsmaßnahmen
  • Ansprech­part­ner für Eigen­tü­mer und Mieter
  • u.v.m.

Ihr Pro­fil

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Immo­bi­li­en­kauf­man­n/-frau m/w/d
  • Berufs­er­fah­rung in der WEG-Ver­wal­tung und fun­dier­tes Wis­sen im WEG-Recht
  • Fle­xi­bi­li­tät, hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Leistungsbereitschaft
  • Selbst­stän­di­ge, prä­zi­se und struk­tu­rier­te Arbeitsweise
  • Kun­den­ori­en­tier­tes, freund­li­ches und siche­res Auftreten
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons- u. Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Kennt­nis­se in MS Office und Excel

Wir bie­ten

  • Ein team­ori­en­tier­tes und sehr ange­neh­mes fami­liä­res Arbeits­kli­ma in einer dyna­mi­schen und wach­sen­den Immobilienverwaltung
  • Abwechs­lungs­rei­che und span­nen­de Tätig­kei­ten mit Entwicklungspotenzial
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten für eine gute Work-Life-Balance
  • Attrak­ti­ves Gehalt mit Boni
  • Regel­mä­ßi­ge und qua­li­fi­zier­te Weiterbildungen
  • Fir­men­wa­gen mit Pri­vat­nut­zung (Mer­ce­des CLA-250 e Cou­pé – BJ 2021)
  • Kos­ten­frei­er Tief­ga­ra­gen­park­platz im Haus
  • Regel­mä­ßi­ge Mitarbeiterevents
  • Unter­stüt­zung bei der Wohnungssuche
  • Wert­schät­zen­des Mit­ein­an­der in einem star­ken Team
  • Moder­ne und groß­zü­gi­ge Büro­räu­me in zen­tra­ler Lage am Ber­li­ner Ring
  • Eige­nes Büro
Sie möch­ten gemein­sam mit uns etwas bewe­gen? Dann sen­den Sie uns jetzt Ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen, mög­li­chen Ein­tritts­ter­min und Gehalts­vor­stel­lung zu Hän­den Herrn Tho­mas Meix­ner-Daraz an t.meixnerdaraz@hausverwaltung-meixner.de oder rufen Sie uns für Rück­fra­gen jeder­zeit an: 0931 460 71 70.